Veranstaltungen 2015 - Feuerwehr

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

Feuerwehr-Jugendtag der Jugendgruppen aus der Großgemeinde Weitramsdorf.  Wir sagen recht herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher für diesen wunderschönen Tag.


Kameradschaftsaben 2015  Danke an Alle für den wunderschönen Abend.


Feuerwehr-Jugendtag der Jugendgruppen aus der Großgemeinde Weitramsdorf.  Wir sagen recht herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher für diesen super Tag.


Tag der Feuerwehrjugend aus der Großgemeinde 
Am 20. Juni führte die FF Weitramsdorf zusammen mit allen Jugendfeuerwehren der Gemeinde Weitramsdorf unter der Leitung des Jugendwartes Volker Stoye und den Jugendwarten Heiko Geuß, Petra Kurnoth und Johannes Kempinski sowie ihren Teams und Helfern einen Jugendtag für die Jugendfeuerwehren aus Altenhof, Neundorf, Weidach und Weitramsdorf durch. Unter Mitwirkung des AMC Coburg wurde auf dem Parkplatz vor dem Feuerwehrgerätehaus einen Parkour aufgebaut, auf dem die Jugendlichen ihr Geschick mit den Kart unter Beweis stellen konnten. Für das leibliche Wohl über den Tag war ebenfalls bestens gesorgt. Schließlich kam noch die FF Coburg mit ihrer Drehleiter DLA (K) 23-12 vorbei, mit der sich Interessierte Weitramsdorf von oben betrachten konnten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü